Integrative Gestaltpädagogik

in Schule, Seelsorge und Beratung, Bayern e.V.

Irene Baumeister

Angebote

 

Meinen Schatz im Acker suchen und bergen (Zwei Gestaltsupervisionstage)

Supervision unterstützt und reflektiert berufliches Handeln im sozialen Feld. Ein wesentliches Moment aus der Gestaltperspektive ist dabei unsere innere Haltung. Wir sind eingeladen immer mehr zu der Person zu werden, die wir eigentlich sind. Dazu gehören unser Menschenbild, unsere Spiritualität, unsere Kreativität und unsere vielfältigen Kompetenzen und Ressourcen.


Der Gestiefelte Kater oder: Vom Nutzen des mir Anvertrauten

Wir sind eingeladen, uns auf eine Reise in die Welt der Märchen zu machen und die Weisheit, die in ihnen steckt, zu entdecken. Dabei geht es darum, nachzuspüren, wie ich mit den Gaben, die mir geschenkt wurden, mein Leben gestalte. Wie kann ich mich mit den Schätzen meines Unbewussten verbinden? Welche Inspiration hält die biblische Geschichte von den anvertrauten Pfunden für mich bereit?

Neue Mitgliederpost

Liebe Gestalten in nah und fern,

die neue Mitgliederpost ist fertig. Nimm und lies....

 MP 4 19

IGB-Schal


schal2017

Schal nicht mehr erhältlich
Höfer-Briefmarke nicht mehr erhältlich
zur Bestell-Liste

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok