Integrative Gestaltpädagogik

in Schule, Seelsorge und Beratung, Bayern e.V.

Werde, wer Du bist!

Kontakt:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kursinhalte:

Werde, wer Du bist! Gestalttage in Haus Johannisthal

Wer bin ich und wenn ja wie viele? Die Gestaltpädagogik bietet eine Fülle an Methoden, um sich selbst bewusster wahr- und ernstzunehmen. Die beiden Tage sollen eine Annäherung an gestaltpädagogisches Arbeiten sein. Im Mittelpunkt steht der einzelne Mensch und all das, was er an Erfahrungen mitbringt.

Eingeladen sind an der Gestaltarbeit Interessierte sowie auch ausgebildete Gestaltpädagogen.   

Kursleitung: Kathrin Karban-Völkl, Karlheinz Binner 
Fr., 15.05.; 18 bis Sa., 16.05.2020; 18.00

Anmeldung im Haus Johannisthal. 

Kurskosten 40,- EUR plus Hauskosten 

Johannisthal 1, D-92670 Windischeschenbach, Telefon: +49 (0)9681/40 01 5-0Telefax: +49 (0)9681/40 01 5-10

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ort:
Haus Johannisthal, Johannisthal 1, D-92670 Windischeschenbach

Weitere Informationen:
Die Veranstaltung wird mit 9 Vertiefungsstunden(à 45 Minuten), die als Nachweis der Reflexion der gestaltpädagogischen Praxis in Regionalgruppen, Dranbleibseminaren oder Supervisionsseminaren aus dem Angebot der Gestaltvereine verlangt werden, angerechnet.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.